"Die Young Generation" (die zwischen 1985 und 2000 Geborenen) legt zunehmend Wert auf die Balance zwischen Beruf und Privatleben sowie  Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und flexiblen Arbeitszeit!

 

Die YG ist nicht bereit, Zeit gegen Geld zu tauschen und  erkennt zunehmend, welche geniale Chance ihnen unser Kozept bietet um freudvoll die Gegenwart geniesen zu können und der Zukunft gelassen entgegen sehen können. 

 

Junge Familien: dreifaches Glück, einfaches Gehalt?

Zuwenig Urlaubstage weil sie gebraucht werden um die Ferien abzudecken und nur noch wenige Tage übrig bleiben für einen Tapetenwechsel?

Wir bringen Familie und Geld verdienen unter einen Hut!

 

Wir persönlich sind glücklich, dass zwei unserer Kinder diese Chance erkannt haben und mit uns gemeinsam ein "Familienunternehmen" aufbauen, das sie sogar an ihre Kinder , unsere Enkelkinder, weitervererben können.

 

Young Generation

"Stellenanzeige"
So sieht die Young Generation unsere Chance!
Stellenanzeige_1.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]

Hier finden Sie uns

Gisela und Walter Neumann GbR
Reubacher Hauptstr. 9

74585 Rot am See

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01716840584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gisela und Walter Neumann GbR