"Die Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen. Der Besitz des bestmöglichen Gesundheitszustandes bildet eines der Grundrechte  jedes menschlichen Wesens ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Anschauung und der wirtschaftlichen oder sozialen Stellung." (WHO)

"Vital ist nicht normal"?????    Oder doch????

 

Viele Menschen denken, sie sind gesund, wenn sie nicht krank sind. Unser Wunderwerk Körper ist bemüht, Defizite auszugleichen und erst wenn wir einen Großteil unserer Reserven verbraucht haben, spüren wir körperliche Reaktionen! Doch das ist schon höchste Alarmstufe. Besser ist es, Defizite erst gar nicht aufkommen zu lassen und die vorhandenen 100% zu erhalten!

Wir unterstützen uns mit hochwertigen Produkten aus diesem Sortiment www.lifeplus.com/SHK5AU/S/

 

Meine eigene Erfahrung...

http://www.gesunddurchfitness.de/mediapool/45/451894/data/NaehrstoffverlusteinObstu.Gemuese.pdf

Hier finden Sie uns

Gisela und Walter Neumann GbR
Reubacher Hauptstr. 9

74585 Rot am See

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01716840584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gisela und Walter Neumann GbR