Gewichtsmanagement

Solange ich denken kann, bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden. Bei meinen unzähligen Diäten oder Fastenkuren hatte ich Hungergefühle, war oft schlecht drauf, nahm an den Stellen ab wo es nicht unbedingt nötig war und innerhalb kurzer Zeit hatte ich das alte Gewicht wieder bzw. noch ein wenig mehr! So hatte ich beschlossen, mich zu akzeptieren wie ich bin und mich in Selbstliebe zu üben!

Von einem Freund und Heilpraktiker erfuhr ich dann von der Möglichkeit einer Stoffwechselkur und beschloss, damit ein allerletztes Mal !!! meine Gewichtsprobleme anzugehen.

Innerhalb kurzer Zeit zeigte die Waage 12 kg weniger und das bei absolutem Wohlbefinden, ohne Hungergefühl und bei 100%-iger Leistungsfähigkeit. Und das Schöne, es wurde tatsächlich das s.g. adipöse Fett abgebaut, genau  an den richtigen Stellen! 

Fotos vor und nach der Stoffwechselkur

Möchten Sie mehr Informationen? Kontakt

Hier finden Sie uns

Gisela und Walter Neumann GbR
Reubacher Hauptstr. 9

74585 Rot am See

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01716840584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela und Walter Neumann GbR