Grundeinkommen -                                    eine Lösung aus der Wirtschaft

Wir sind Fans und Verteidiger von Grundeinkommen.

Da unser Staat dieses nicht anbietet, machten wir uns auf die Suche –

und fanden die Lösung für uns in der Kooperation mit einem Unternehmenskonzept, das dieses realisiert. 

Seit einigen Jahren haben wir unser Grundeinkommen.

Dieses ermöglichte es uns, unser Haus und Grundstück zu vermieten und 2 Jahre mit dem Wohnmobil auf Reisen zu sein. Seit einiger Zeit haben wir uns in Oberbayern niedergelassen.

Wir haben Zeit, Geld, Gesundheit, Fitness, Freunde und alles, was uns glücklich macht.

Jetzt geben wir unser Wissen weiter an 

MENSCHEN, DIE NACH EINEM GRUNDEINKOMMEN SUCHEN!

Unsere Kapazität reicht aus, uns pro Jahr in maximal 20 Menschen zu investieren.

Wie´s funktioniert, erklären wir in einem 3 stündigen Workshop mit max. 5 Teilnehmern.

Termine auf Anfrage.

Hier finden Sie uns

Gisela und Walter Neumann GbR
Reubacher Hauptstr. 9

74585 Rot am See

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01716840584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela und Walter Neumann GbR